Anwendungsvideos
RevPar steigern – Upselling schon beim Check-in
Quick Check In
Sehen Sie wie einfach es sein kann, Ihren Gast einzuchecken und nebenbei eine höhere Zimmerkategorie und eine Spa Behandlung zu verkaufen.
Reaktionsschneller Service dank digitaler Kommunikation
Laundry App
Nutzen Sie das Zusammenwirken der Wäscheservice App zwischen Gast- und Mitarbeiteransicht, um eine bessere Kommunikation zu ermöglichen, Zeit zu sparen und den Überblick zu behalten.
Gastfreundliche Kommunikation
Guest App
Geben Sie Ihrem Gast die Möglichkeit, seine Wünsche und Rückmeldungen zu äußern.
Besserer Service im Restaurant
Restaurant POS
Erfahren Sie wie einfach es sein kann, eine Bestellung aufzunehmen und diese während des gesamten Prozesses zu verfolgen.
Intuitive Benutzung und Benutzerfreundlichkeit am POS
Spa POS
Lernen Sie die Benutzerfreundlichkeit der Kassenoberfläche kennen, und wie intuitiv sich diese bedienen lässt.
Hocheffizienter traditioneller Check-out
Quick Check Out
Erleben Sie wie einfach, übersichtlich und schnell ein Check Out erfolgen kann. Manche Gäste wünschen sich auch im Zeitalter der Digitalisierung einen herkömmlichen Check-out. Neben einem volldigitalen Check-out ist auch dies mit geringem Aufwand möglich.
Reduzieren Sie den Buchungsanteil für OTA
Quick Reservation
Stammkundenbindung: Bieten Sie Ihrem Gast einen volldigitalen, einfachen und qualitativ besseren Prozess inkl. Reservierung, Digital Check-in, Zutritt zu Schließsystemen und Check-out an. Im ersten Schritt haben Ihre Stammgäste hier Möglichkeit, ihr Profil zu hinterlegen und somit noch schneller ein Zimmer buchen.
Gesteigerte Auskunftsmöglichkeit
Quick Activity POS
Verbessern Sie Ihre Kommunikation innerhalb des Teams und ermöglichen Sie jedem Mitarbeiter, eine korrekte Auskunft über Verfügbarkeiten zu erteilen. So kann ein Gast während des Frühstücks erfahren, ob die gewünschte Abschlagszeit noch verfügbar ist und ob danach auch eine Sportmassage möglich wäre.
Einmaliges Bezahlen
Quick Retail POS
Retail Funktionalität integriert in das PMS System. Schaffen Sie ihren Gästen ein einmaliges Einkaufserlebnis, indem Sie es ermöglichen, gekaufte Artikel direkt auf das Zimmer zu buchen. So kann der Gast auch, ohne den Geldbeutel stets bei sich zu haben, nach Herzenslust innerhalb des Hotels einkaufen gehen.
Begleiten Sie Vivian während Ihres Aufenthaltes im Hotel Luksa
Ankunft im Hotel Luksa
Reservation Mask FO
Lernen Sie die Reservierungsmaske kennen, und erhalten Sie alle benötigten Informationen für einen gelungenen Check In auf einen Blick.
Einchecken und Spa Buchung
Check In with Spa Booking
Steigern Sie Ihre Up- und Crosssell Umsätze, sowie Ihre Kundenzufriedenheit indem Sie während des Check-Ins bereits die Möglichkeit nutzen dem Kunden ein Upgrade zugeben und die gewünschte Massage zu buchen.
Buchung von Aktivitäten
Activity POS
Verkaufen und buchen Sie von überall aus die nächste Massage, eine neue Abschlagszeit oder den Fahrradverleih für Ihre Gäste. Über die mobile Anwendung kann jeder Ihrer Mitarbeiter Auskunft geben, ob die gewünschte Zeit noch verfügbar ist und diese direkt für den Gast buchen.
Einbindung von Retail
Retail POS
Ermöglichen Sie es Ihren Gästen, Andenken und Mitbringsel in Ihrem hoteleigenen Laden zu kaufen und diese direkt auf das Zimmer buchen zu lassen, um alles zusammen bei der Abreise zu begleichen.
Spa Aufenthalt mit Zusatzverkauf
Spa POS
Fördern Sie den Verkauf von Extras in Ihre Outlets mit Hilfe der übersichtlichen Kassenoberfläche. Hier können Ihre Mitarbeiter nicht nur Artikel leicht finden und verbuchen, sondern noch zusätzliche Informationen erfragen.
Minibar Bestellung per Gäste App
Guest App
Verbessern Sie Ihre Kommunikation mit Ihrem Gast, indem Sie diesem die Möglichkeit geben mit Ihnen über die Gäste App zu kommunizieren. Als Beispiele werden hier der Minibar- und der Wäscheservice angeführt. Natürlich besteht die Möglichkeit diese durch andere Serviceleistungen zu erweitern.
Abendessen in der Upstairs Bar
Restaurant POS
Erfahren Sie die intuitive Bedienung der Restaurant Kassen, wie unkompliziert es ist eine Bestellung aufzunehmen und diese während der Zubereitung zu verfolgen.
Early Check-Out mit verschiedenen Zahlarten
Check Out
Sehen Sie wie leicht die Abreise nach vorne verschoben werden, die Rechnung auf mehrere einzelne geteilt und mit verschiedenen Zahlarten beglichen werden kann.
Detaillierte Beschreibung der Laundry App
Gästeservice Gäste Ansicht
Laundry App Guest View
Entdecken Sie den Aufbau der Wäscheservice App aus Gästeansicht. Wie erstellt man einen neuen Auftrag, wo kann bereits getätigte einsehen, wann ist mit der gewaschenen Wäsche spätestens zu rechnen?
Gästeservice Mitarbeiter Ansicht
Laundry App Employee View
Lernen Sie die Wäscheservice App aus der Sicht Ihrer Mitarbeiter kennen. In welchem Zimmer muss Wäsche abgeholt werden, welche Aufträge müssen heute noch von der Wäscherei zurückkommen und ist die Wäsche bereits auf dem Zimmer des Gastes?
Hintergründe der Wäsche App
Laundry App Mircosoft Flow
Erfahren Sie mehr über die Hintergründe der Wäsche App. Woher weiß das Housekeeping, dass Wäsche zur Abholung bereits steht und wie wird der Gast über den Status seiner Wäsche informiert?
Detaillierte Beschreibung der Reservierungsplattform
Reservierungsplattform – Screen
Reservation Page Screen
Reservierung über die eigene Webseite sichert Marge und erhöht die Datenqualität und das Wissen über den Gast. Seine Historie und Wünsche lassen sich optimal in den Service einbringen. Für einen volldigitalen Prozess wird hier eine mögliche Reservierungsplattform präsentiert.
Es bestehen verschiedene Möglichkeiten, ein Zimmer in Ihrem Hotel zu reservieren. Hierbei können Ihre Kunden neue Profile anlegen, bereits bestehende nutzen oder auch diese abändern. Zusätzlich können die Reservierungsdaten angegeben und Zimmerkategorien ausgewählt werden.
Reservierungsplattform – Flow
Reservation Page Flow
Erfahren Sie mehr über die Hintergründe der Reservierungsplattform. Wie erhält der Kunde seine E-Mail ID und welche Informationen enthält die automatisch generierte E-Mail Bestätigung.